Bootsfahrschule Luzern & Umgebung
mit über 10 Jahre Erfahrung

Mit Wave-Sport zum Motorbootschein

Bootsfahrschule Luzern

  • Kompetent & stressfrei

  • Langjährige Erfahrung auf dem Luzerner See

  • Motorbootfahrstunden auch an Sonntagen

  • Sicheres bestehen der Bootsprüfung

Mit idealem Standplatz in unmittelbarer Nähe zu Luzern befindet sich die Motorbootfahrschule Wave-Sport

Im Laufe der letzten Jahre hat die Bootsfahrschule Wave-Sport zahlreiche Kandidaten kompetent und stressfrei für die Motorbootsprüfung vorbereitet.

Innerhalb kurzer Zeit vermittelt dir die Bootsfahrschule Wave-Sport eine fachliche Grundausbildung und ein sicheres Fahren zum Erlangen der Motorbootsprüfung auf dem Vierwaldstättersee. Die regelmässigen Fortbildungskurse der Wave-Sport Bootsfahrschule-Crew rund um die Nautik und die neusten Schulungsmethoden helfen dir beim schnellen Erlernen der notwendigen Kenntnisse.

Fange heute noch an und melde dich bei uns für deine ersten Bootsfahrstunden !

Simon Fischer

Firmeninhaber
Bootsfahrlehrer
Skipper

Simon ist CCS zertifizierter Hochsee-Skipper auf Motor- und Segelyachten. Seit über 10 Jahren ist er als Bootsfahrlehrer tätig und hat schon mehr als 1000 zufriedene Kunden auf dem Hallwilersee, Zürichsee und Vierwaldstättersee betreut. Seine gewinnende Art die Sachen einfach und einprägsam zu erklären machen ihn zum idealen Fahrlehrer.

WAVE-SPORT FISCHER
Seestrasse 37
6354 Vitznau
Switzerland

info@wave-sport.ch
+41 (0)79 716 07 76