Sonne, Wind und Wasser 
 und Du mittendrin                      

SIMON FISCHER

 

Boots-Fahrlehrer, Firmeninhaber, Skipper

Simon Fischer ist seit über 10 Jahren als Bootsfahrlehrer tätig. Er hat schon mehr als 1000 Personen durch die Bootsprüfung gebracht. Seine gewinnende Art die Sachen einfach und einprägsam zu erklären machen ihn zum idealen Fahrlehrer. Er ist zertifizierter Hochsee-Skipper (auf Motorboot und Segelboot)


 INDRO CELIA

 

Dozent und Bootsfahrlehrer

Indro Celia ist schon seit über 20 Jahren in der Aus- und Weiterbildung tätig. Er ist didaktisch zertifiziert und ist ein begeisterter Bootsfan (Segel und Motor). Er spricht fünf Sprachen und arbeitet sehr methodisch. Wegen seinen süditalienischen Genen zieht es ihn mehrmals pro Jahr ans Meer.


 JACQUELINE COSTA

 

Leiterin Administration und Koordination der Reiseleitung

Jacqueline Costa ist eine sehr zuverlässige, professionelle Frau, die sich um alles rund um unsere Reisen und Schulungen kümmert. Sie ist die gute Seele in guten und in schwierigen Situationen.

EUGENIO MACCHIA


Skipper, Bootsführer

Eugenio Macchia ist ein regelrechter Seebär. Er ist schon seit er 10 Jahre alt ist, ständig auf dem Meer. Seine Leidenschaft sind Segel-, Motorboote und das Hochseefischen. Das Meer in Süditalien kennt er wie seine Hosentasche. Hier sind wir gerade mit zukünftigen Hochsee-Skipper aus der Schweiz in Capri unterwegs...




UND DÜRFEN WIR AUCH
UNSERE KUNDEN VORSTELLEN?